Sonntag, 24. Mai 2015

VICHY Produkttest Mai 2015

Ein tolles Trio habe ich ebenfalls bei facebook gewonnen. Ich darf testen :) 

Ich habe mit einer kleinen Probe von einer Creme gerechnet, als aber die Post ankam, war ich echt begeistert. 3 Originalgrößen. Vichy Idealia für normale Haut, Vichy Idealia Skin Sleep und Vichy Purete Thermale Reinigungsgel.

WOW!!!

Momentan darf ich wegen meiner Stoffwechselkur nicht cremen, aber bald geht es los mit testen. 


IDÉALIA SKIN SLEEP

Ausgeruhtere Gesichtszüge und ein frischerer Teint beim Erwachen - auch nach schlechtem oder kurzem Schlaf. 

Für empfindliche Haut entwickelt und für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet. Mit Thermalwasser von VICHY.

Die Balsam-in-Gel-Textur ist eine unvergleichlich sinnliche Wohltat. Sie wirkt kühlend wie ein Gel und ist reichhaltig wie ein Balsam. Der zarte Duft ist inspiriert von entspannenden Grüntee- und Jasmin-Noten. 

 

Kombucha ist in der pharmazeutischen Literatur seit Jahrhunderten für seine Heilkräfte und seine antioxidative und straffende Wirkung bekannt. Untersuchungen von Laboratoires Vichy bescheinigen ihm die Fähigkeit, die Hautqualität nachhaltig zu beeinflussen.
Kombucha wird im Zuge eines biotechnischen Fermentationsverfahrens aus schwarzem Tee gewonnen und enthält von Natur aus AHA + Vitamine + Polyphenole: Eine ungewöhnliche Zusammensetzung, die bis in die tiefen Schichten der Haut wirkt.

Die dezent rosefarbene Textur verleiht der Haut sofort ein gesundes Aussehen. Die cremige und zugleich luftige Konsistenz verbindet sich optimal mit der Haut und hinterlässt augenblicklich ein angenehmes Frischegefühl.

 





      

PURETE THERMALE Erfrischendes Reinigungs-Gel

MILDERT AUSTROCKNUNG UND SPANNUNGSGEFÜHLE ALS FOLGE VON KALKHALTIGEM, HARTEM WASSER DANK DER FORMEL MIT MORINGA-EXTRAKT 

Befreit die Haut optimal von Verunreinigungen (Umweltpartikel, Staub, selbst Feinstaub, Talgüberschuss) und schenkt ihr Geschmeidigkeit und Frische. Zusätzlich weißt das Reinigungs-Gel eine antioxidative Wirkung auf, dank des natürlichen Extrakts des Moringa-Baumes. Die Amilitie-Technologie sorgt für ein pflegendes Schaumerlebnis. 

 Das Reinigungsgel enthält keine Parabene und ist hypoallergen und somit auch für empfindliche Haut geeignet. Unter dermatologischer Kontrolle getestet. Mit hautberuhigendem und regenerierendem Thermalwasser von Vichy. Das erfrischende Gel mit fruchtig-floralem Duft schäumt wohltuend cremig auf und wirkt feuchtigkeitsspendend.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen