Sonntag, 24. Mai 2015

Produkttest Nivea sun protect & bronze

Wann wird´s mal endlich richtig Sommer???

Dann kommt auch endlich mein aktivierendes Sonnenöl zum Einsatz. Ich darf das neue sun protect & bronze von Nivea testen. Ich liebe Nivea. Nivea steht für mich für Qualität und einen unverwechselbaren Geruch. Bisher haben mich eigentlich alle Produkte von der Firma überzeugt. 

Jetzt fehlt nur noch die Sonne :(

Bald haben wir einen Balkon und dann wird in der Sonne gebraten!!! 



Für eine langanhaltende, schöne Bräune ohne Selbstbräuner. Die seidige Öl-Formel schützt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Der natürliche Pro-Melanin Extrakt unterstützt die natürliche Bräunung der Haut (in vitro). Das hochwirksame UVA/UVB-Schutzsystem für sofortigen Schutz vor Sonnenbrand. Wasserfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen