Sonntag, 24. Mai 2015

emsa Geländertopf Produkttest Mai 2015

 

Bei emsa hatte ich letztes Jahr schon einmal die Möglichkeit zu testen. Schon da war ich begeistert von den Produkten. Diesmal darf ich den neuen City Geländertopf  testen. Da wir unseren Balkon erst im September beziehen können, habe ich die Töpfe noch nicht bepflanzt, freue mich aber auf winterharte Blumen, die ich dann auf meinem neuen Balkon in diese praktischen Töpfe pflanzen werde.


Ich habe mich für die Farbe grün entschieden, da ich nicht so der "bunt" Fan bin und ich finde grün reiht sich ja am besten in die Farben der Natur ein ;) 


  • Größe: 30 x 30 x 26 cm
  • Urban modernes Design
  • Perfekt für den kleinen Stadtbalkon
  • Der erste Geländertopf mit Aqua Plus Bewässerungssystem
  • Extra großes Pflanzvolumen
  • Mit Fixierschraube für leichtes Handling


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen