Sonntag, 24. Mai 2015

DEPOT Deko Wunder BOX Mai 2015

Bei facebook habe ich eine Deko Box von Depot gewonnen. Man sollte kommentieren was man als letztes kreativ gestaltet hat. Das war bei mir ein Windlicht aus einem Spitzendeckchen. Das hat wohl überzeugt ;) 

Ich habe die Box nur kurz "geswatcht", da wir bald umziehen und ich keine Motivation mehr habe in der alten Wohnung noch zu dekorieren. 
Ich dekoriere sehr gerne und freue mich in der neuen Wohnung auch darauf die Produkte im Badezimmer zu arrangieren. 








Die Deko-Wunder-Box von Depot steckt voller Überraschungen: Jeden Monat kommt ein Bastel-Set inklusive Anleitung direkt nach Hause. Die Deko-Ideen sind immer auf die jeweiligen Saisonkollektionen abgestimmt.
Das Bild habe ich mir von google "geklaut" um Euch wenigstens den Inhalt zeigen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen