Samstag, 23. August 2014

Pink Box August 2014


Hallo  ihr Lieben...

soooo, meine erste Pink Box ist heute eingetroffen und somit beginnt mein erster Produkttest.

Da meine Freundin und Nachbarin sich auch regelmäßig die Pink Box bestellt, wusste ich schon ungefähr was auf mich zukommt. Als ich den Karton öffnete kam mir erstmal ein echt angenehmer Duft entgegen.     Ich vermute, dass dieser von dem kleinen "Pröbchen" von Ma Vie ( Hugo Boss ) stammt, war zumindest erfreulich :)

So, nun aber aufmachen... Ist ja immer ein kleines Geschenk an sich selbst so eine Beauty Box und da will man ja nicht warten. 
Ich hatte ein wenig Hoffnung, dass in meiner Box vielleicht ein oder zwei andere Produkte drin sind als bei meiner Freundin. 
Kurzen Überblick verschafft.... hmmm, nö :/ 



Nun gut, erstmal alles rausholen und schauen was da so drin ist: 


THE BODY SHOP Moringa Shower Gel:                                                  Ein kleines Fläschchen mit 60 ml gut riechendem Duschgel. Ich denke ein paar Duschen kann man damit genießen. Der tolle Duft nach Honig kommt einem sofort entgegen, nicht aufdringlich, sondern sehr angenehm.                ( Aber Body Shop Produkte riechen ja irgendwie immer gut ) 



 L'oréal Paris Hair Expertise - Ever Pure UV Schutz Spray:                        Wow, eine 200 ml Flasche ( Originalgröße ), das ist ja mal ne ordentliche Größe. UV Schutz Spray brauchte ich bisher noch nicht, soll aber coloriertes Haar vor dem Austrocknen schützen und auch vor aggressiven Sonnenstrahlen.           Die sind für dieses Jahr dann wohl nicht mehr zu erwarten :(           Wenn es aber auch hält, was es verspricht, dann wirkt es dem Verblassen der Haarfarbe entgegen. Ich muss eh bald nachfärben und dann wird das Zeug auf Herz und Nieren getestet. Ich bin gespannt! 


L'oréal Paris - SkinPerfection - Optischer Retuschierer  ( Originalgröße ):      Auf dieses Wunderzeug bin ich am meisten gespannt. Ein optischer Weichzeichner, der Poren und Unregelmäßigkeiten sofort verfeinert. Perfekt! Genau, dass haben wir Frauen doch schon immer gesucht. Der Retuschierer ist leicht getönt und passt sich allen Hauttönen an. Ich freu mich drauf. Ich werde Euch mal ein Vorher / Nachher Bild machen ;) 




HUGO BOSS - Duftneuheit: BOSS Ma Vie Pour Femme: Ein bisschen verwundert war ich über die "Mini" Probe von Hugo Boss. Die Duftviole ist nur etwas über die Hälfte gefüllt. Schade! Der Duft kam mir ja schon beim Öffnen der Box entgegen, das roch sehr angenehm. Mal schauen wie sich die Duftkreation aus Kaktusblüten, Rosenknospen und Zedernholz auf meiner Haut macht. 


alverde NATURKOSMETIK - Baby Sonnenbalsam LSF 30 /wasserfest: Jaaa, was soll ich dazu sagen! Ich habe nichts gegen Naturkosmetik, überhaupt nicht, aber ohne Kind für mich nicht interessant und ich benutze selten Sonnenschutz, da ich keine Sonnenanbeterin bin. Sollte ich es benutzen, dann wohl erst wieder im nächsten Jahr. Bis dahin wird das Produkt abgelaufen sein! Also ist das mein persönlicher FLOP dieser Box! 

Sooo, nach viel Rechnerei komme ich auf folgendes Ergebnis:

Die Box hat einen Gesamtwert von 30,21€. Durch einen 10% Rabatt - Code habe ich nur 12,55€ bezahlt und somit 17,66€ gespart :) Das hört sich doch ganz gut an ;) 

Es waren außerdem noch 2 kleine Sachet´s mit in der Box und eine tolle Zeitschrift. Die blättere ich besonders gerne durch und schaue mal, ob es ein paar leckere Rezepte gibt, die ich nachkochen kann. Naja und ein bisschen Werbung darf natürlich auch nicht fehlen ;) 






 



                                                       Hier gibt es die Pink Box

Freitag, 22. August 2014

PinkBox August 2014




Hallo ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt, morgen soll meine erste Pink Box eintreffen und ich bin schon ganz gespannt. 
Ich werde Euch natürlich ausführlich darüber berichten :)